Zum Inhalte springen

BOLZEN, BUFFEN, KICKEN, DIDDELN, DADDELN, DITSCHEN, ZOCKEN, MATCHEN, RASENSCHACH

Fußball ist ein geiler Sport! Ich begrüße Sie auf der Homepage der Fußballabteilung des TSV Germania Cadenberge.

Die Zeiten unserer vergangenen Verbandsligatage sind vorbei, wir schauen in die Zukunft − und legen deshalb großen Wert auf unsere Jugendarbeit. Darüber vergessen wir natürlich nicht die Anliegen und sportlichen Ziele unserer Herrenmannschaften, um den Zuschauern im Sophienparkstadion Unterhaltung und Verpflegung zu bieten. Unser bekanntes Herbert-Gluth-Gedächtnisturnier ist seit fast 30 Jahren unser Vorbereitungsturnier auf die Saison und sicherlich eines der Highlights in jedem Jahr.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Stöbern oder bei der Suche nach Ihren gewünschten Informationen!

Piet Hinck